Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schluß mit der Hexenjagd (5314 Klicks)

25.11.04
Hallo zusammen,

ich hab mir zwar keinen Renault bei Sandres bestellt, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrungen hier zum Besten geben.

Nachdem ich mein Auto bestellt hatte, bin ich auf diese Seiten gestoßen. Ich war ziemlich verunsichert und hatte diverse Kontakte mit Herrn T. Von wegen nicht erreichbar und so, keine Spur. Herr T. und seine Mitarbeiter waren immer erreichbar und haben auch auf die Mails reagiert. Der vereibarte Liefertermin war 6 - 8 Wochen nach Aufrag. Nach 4 Wochen hat mich Herr T. angerufen, ich könnte mein Auto abholen. Telefonisch habe ich mit Herrn T. einen Termin vereinbart und ein Mail losgeschickt. Da ich einen anderen Termin als telefonisch ausgemacht war, ins Mail geschrieben hatte (bin in die falsche KW gerutscht) hat mich Herr T. prompt angerufen und nachgefragt welcher Termin den stimmt. Super :-)+ .

Ich bin wie abgesprochen, am Flughafen abgeholt worden und mir wurde mein Auto so geliefert wie ich dieses auch bestellt hatte. Die Farbe, Ausstattung usw. alles so wie ausgemacht. Da leider immer nur negative Dinge veröffentlicht werden, habe ich mich dazu entschlossen hier meine Erfahrungen Kund zu tun. Da mein Dad auch ein Auto will, werde ich diese wieder über Sandres bestellen. Ich bin mir sicher es wird genauso reibungslos über die Bühne gehen wie bei meinen Fahrzeug.

Ich kann also keine der auf diesen Seiten beschriebenen negativen Erfahrungen bestätigen. Ich bin ein zufriedener Kunde von Sandres und empfehle die Firma auch weiter.

Schöne Grüße aus Bayern :-)U



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.12 10:18.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schluß mit der Hexenjagd (5314 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (1767 Klicks)

Sandres Geschädigter25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (2298 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde