25.11.04
Hallo Sandres Geschädigter,

bei Ihnen und anderen ist offensichtlich alles schief gelaufen was schief gehen kann. Bei mir eben nicht. Da ich keine Probleme hatte, wollte ich diese auch mal veröffentlichen. Denn leider ist es so, daß nur die negativen Erfahrungen publiziert werden. Ob die Firma Herrn T. gehört oder er als GF fungiert ist doch eigentlich Nebensache. Aber sind wir doch mal ehrlich, eigentlich dürfte hier gar keine Post stehen, da die Firma M...Soft auch nur Mist produziert und jeder schon seine Probleme damit hatte.

Ich find es Schade das die Sache bei Ihnen nicht geklappt hat.

P.S. Ihr Unterton war nicht aggressiv

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.12 10:16.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schluß mit der Hexenjagd (5516 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (1822 Klicks)

Sandres Geschädigter25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (2423 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04