Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Espace, nie wieder! (10063 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
15.12.05
Hallo 'Sonix',
um was für einen Espace handelt es sich denn?

Die Probleme mit dem Ölkühler sind mir nur vom 2.2 dT (Bj. 97-99) bekannt.
Ausfall der Zentralelektronik (betrifft meist die Baujahre 99-01) und Kupplungszug (haben nicht alle Espace ab 1997 hyraulische Kupplungen?) wollen auch nicht recht zu einem Baujahr 2002 passen.

Aber wer weiß.. ich habe böse munkeln gehört, daß in den letzten Wochen der JE-Produktion im September 2002 alle möglichen 'alten' Bauteile eingebaut worden seien, die im Werk noch 'rumgelegen' hätten. Die Verarbeitungsqualität dieser letzten Serie soll (genau wie die der ersten Serie JK von Oktober 2002 bis Frühjahr 2003) grottenschlecht sein. Hast Du etwa genau so ein Modell erwischt?

Bedauernde Grüße
Uli

...dessen 18 Jahre alter Espace mit bald 320.000 km immer noch unter 10 l Normal bleifrei verbraucht. Prefekte Langzeitqualität: je 1. Motor, Kupplung, Getriebe, ATW, Radlager, ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace, nie wieder! (17369 Klicks)

Sonix07.10.05

Re: Renault Espace, nie wieder! (10063 Klicks)

Uli15.12.05

Re: Renault Espace, nie wieder! (9631 Klicks)

Uwe Riecke26.08.07

Re: Renault Espace, nie wieder! (7968 Klicks)

Uwe Riecke19.12.07

Re: Renault Espace, nie wieder! (15913 Klicks)

masterp.12.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde