Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzingeruch (3507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert R. (Gast)  
20.08.02
Bei meinem Espace 2.0 RXE Baujahr 11/1997 ist seit kurzem Benzingeruch im Innenraum wahrzunehmen. Zusätzlich leckte der Tank. Nach Werkstattbesuch habe ich nun neuen Tankgeber und diverse Kleinteile für über 450,- EUR erhalten mit dem Resultat, dass der Tank zwar dicht ist, aber der Geruch immer noch da ist. Nun kann mir keine Werkstatt mehr weiterhelfen. Wegen gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Bedenken muss aber etwas geschehen! Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Benzingeruch machen müssen oder wer weiß Rat?
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzingeruch (3507 Klicks)

Herbert R.20.08.02

Re: Benzingeruch (1266 Klicks)

Bernd Jung17.04.03

Re: Benzingeruch (1328 Klicks)

Uli05.05.03

Re: Benzingeruch (1440 Klicks)

Sladdi08.06.03

Re: Benzingeruch (1155 Klicks)

Sladdi08.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde