Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Espace springt nicht mehr an (8972 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jensi (Gast)  
24.10.10
Renault (Bj 1999)
Nach dem ersten Liegenbleiben wurde ein Steuerungsrelais ausgetauscht, nach dem zweiten Liegenbleiben (4 Wochen später) waren meine Hauswerkstatt und die Renaultwerkstatt in Walsrode total überfragt. Trotz einer sogenannten Fehlersuche wurde nichts gefunden, zumal der Wagen irgendwie wieder ansprang. Nach 5 Tagen startete der Wagen wieder nicht und nun steht er vor der Garage. Keiner findet was (von wegen Spezialisten!!). Die Batterie und das Steuerungsrelais scheinen in Ordnung zu sein, was kann es also sein???


PS: 7 Jahre lang hatten wir überhaupt keine Probleme.


Übrigens: Inzwischen halte ich von den Renault Werkstätten gar nichts mehr, diejenige in Peine hat unseren Espace 2 x "repariert", sodass wir zum Schluss unter Androhung eínes Anwaltes einen Austauschmotor bekommen haben (Rippenriemen 2 x falsch eingebaut Motor ging 2 x kaputt!!!). Dies die Kurzfassung, könnte einen Roman schreiben - zumal die mich über den Tisch ziehen wollten und ich Leie nur Dank eines KFZ Kumpels "gerettet" wurde.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace springt nicht mehr an (8972 Klicks)

Jensi24.10.10

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (3753 Klicks)

CrazyLeo25.10.10

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2691 Klicks)

Renault20.11.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2819 Klicks)

renault20.11.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (5539 Klicks)

milaan11.02.13

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2836 Klicks)

Jürgen Schandi10.11.18

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2824 Klicks)

Espace-Freund Classic Uli07.01.19

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (3227 Klicks)

Lambert Freischlager24.04.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (7188 Klicks)

Christian Böhm18.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde