Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sommerreifen nützen sich vorne aussen schnell ab (1614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Koch (Gast)  
27.03.09
Habe meinen Espace nun das 3.Jahr (BJ2002 the race). Die SR-Riefen auf Alufelgen nützen sich nach nur wenigen tausend-Km aussen beidseitig sehr schnell ab. Habe schon die Spur einstellen lassen, habe es mit mehr Reifendruck probiert, nichts hat geholfen. Bei den Winterreifen auf den Stahlfelgen habe ich dieses Problem nicht. Die nützen sich schön gleichmäßig ab.- Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Über eine rege Antwortbeteiligung würde ich mich sehr freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sommerreifen nützen sich vorne aussen schnell ab (1614 Klicks)

Roland Koch27.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde