Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe mein Espace spint!! (1951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-65203, Renault Espace
31.03.09
Hallo, wer kann mir bitte weiter Helfen. Und zwar macht mein Espace( Bj. 97, 2,0L ), wenn ich fahre und an der Ampel stehn bleibe ( mit Leergang), höre ich das der Motor ein wenig Gas gibt und wieder zurück und dies die ganze Zeit, obwohl ich kein Gas gebe. Nach langem selbst suchen von was das sein könnte ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Heitzung oder Klimaanlage einschalte leuft der Motor ganz normal ( ohne die gasgereuche) und wenn ich die Heizung oder Klimaanlage ausschalte, dieses Problem wieder auftritt.
Kann mir da jemand weiter Helfen, bin Ratlos und weis nicht von was das sein könnte?
Danke!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe mein Espace spint!! (1951 Klicks)

Anna Müller31.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde