Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (3227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.04.11
Ich hatte ein ähnliches Problem!
Bei meinem Espace war es so, dass er während der Fahrt, (nicht beim Beschleunigen) immer wieder Aussetzer hatte.
In der Werkstatt wurde alles mögliche ausgetauscht - € 800,- und nach 2 Wochen war es wieder das gleiche wie vorher.
Ich war dann beim Boschdienst Kornprobst in Straßwalchen.
Dort fand man vorerst auch keinen Fehler, doch als der Mechaniker beim Kabel der Einspritzpumpe herumhantierte, starb das Fahrzeug ab und ließ sich nicht mehr starten. Er hat dann das Kabel repariert und seither läuft alles wieder wie geschmiert. Die Reparatur war bei ca. 195 000 Km.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace springt nicht mehr an (8972 Klicks)

Jensi24.10.10

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (3753 Klicks)

CrazyLeo25.10.10

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2691 Klicks)

Renault20.11.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2819 Klicks)

renault20.11.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (5539 Klicks)

milaan11.02.13

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2836 Klicks)

Jürgen Schandi10.11.18

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (2824 Klicks)

Espace-Freund Classic Uli07.01.19

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (3227 Klicks)

Lambert Freischlager24.04.11

Re: Renault Espace springt nicht mehr an (7188 Klicks)

Christian Böhm18.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde