Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie lange muss mann den nicht über 100 fahren wen der Motor neu überholt ist?? (3004 Klicks)


espace-fan (Gast)  
18.06.12
Halli Hallo ich mal wieder...weiß vieleicht jemand wie lange mann mit 100 stundenkilometer mit einem General überholten Motor fahren soll??Sind das 1000 oder 2000 Kilometer damit mann den Motor nicht schadet??Dies hatte meine Werkstatt vergessen mir mitzuteilen und jetzt wäre ich für jeden Rat sehr sehr dankbar...Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie lange muss mann den nicht über 100 fahren wen der Motor neu überholt ist?? (3004 Klicks)

espace-fan18.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde