Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Espace 4, 2.0 Diesel, Automatik, rückelt (712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zeusworld (Gast)  
22.03.22
Hallo miteinander.

Wir suchen uns zurzeit wegen Familienzuwachs einen Renault Espace IV, leider sind die V gegenüber dem Vorgänger recht klein geworden.
Also interessant sind die letzten Fahrzeuge die im bj. 13-14 produziert wurden.
Jetzt wird uns so ein Fahrzeug angeboten. Beim Probefahrten habe ich folgendes gemerkt.
Im Leerlauf (automatikgetriebe), vibriert das Auto schon mehr als es angenehm ist, und bei dem Gangwechsel von rückwärts auf D oder P, also egal in welcher Kombination, werden die Vibrationen stärker.
Beim fahren auf der AB hatte ich keine Vibrationen dann mehr gespürt, beim reinfahren in die Stadt, an der Ampeln stehen, kamen wieder die Vibrationen im stehen.. und dann wieder bei dem einparken.

Ist sowas bei dem Auto bekannt? Sind dass eventuell Motorlager, oder wird dann schon die Getriebe nicht in Ordnung sein?
Das Auto wurde checkheft bei dem Renault gewartet, hat neue tüv und um die 200Tkm drauf.
Grüss,

Roman
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace 4, 2.0 Diesel, Automatik, rückelt (712 Klicks)

Zeusworld22.03.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde