Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölstandgeber (1623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver (Gast)  
08.07.02
Hi,

ich habe eine Grand Espace. Leider blockiert mir die fehlerhafte Ölstandsanzeige immer die Anzeige für Temperatur und Uhrzeit. Da ich der Anzeige sowieso nicht glaube und lieber den Meßstab zu Rate ziehe, würde ich den Geber gerne übergehen. Kann mir jemand den Widerstandsbereich des Gebers nennen?

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölstandgeber (1623 Klicks)

Oliver08.07.02

Re: Ölstandgeber (737 Klicks)

Christoph10.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde