Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Öhlkühler (786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Arif (Gast)  
22.08.02
hallo walter,
schön ist es, dass es noch andere leidensgenossen gibt. ich fahre das gleiche fahrzeug jedoch ez. 07/99 also etwas jünger.
die laufleistung liegt bei ca. 150000 km.
für die rep.-kosten hätte ich auch locker eine e-klasse fahren können.
zu den rep.-kosten dieses jahr zählen : klimaanlage ( nach ca. 120tkm scheuert dort ein alurohr durch, dieses ist für mich eindeutig ein konstruktionsfehler, bringt aber viel geld in die werkstätten), zahnriemen, ölkühler, elektronik, wartung usw.
natürlich hat man bei anderen fahrzeugen kosten, aber wenn man sich die preise für die ersatztele einmal anschaut und dann noch die langen rep.-zeiten wird einem richtig schlecht.
ich kann jetzt schon sagen, dass es mein letzer espace sein wird, da ich nicht mehr bereit bin diese abzockerei mitzumachen.

:-((

gruss arif
ThemaAutorDatum/Zeit

Öhlkühler (1504 Klicks)

Walter09.07.02

Re: Öhlkühler (786 Klicks)

Arif22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde