Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölkühler/Wasserpumpe (1692 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Walter (Gast)  
27.07.02
An alle Espace-Fahrer!

Unser Problem mit dem Ölkühler haben wir durchgestanden.
1000 EUR! Aber das nächste gleich hinterher: die Wasserpumpe ist angeblich auch defekt! Nochmals rund 860 EUR. Wir finden dies absolut überrissen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? (Esace RXE 2.2 d.T Bj. 03.98)?
Was noch zu erwähnen ist, wir haben den Ölkühler von einer von uns entfernten Renault-Vertragswerkstatt geliefert bekommen.-Unsere Werkstatt hat nun behauptet der gelieferte Ölkühler wäre kein neues Teil, da der neue Ölkühler eine silberen Farbe haben müßte und der gelieferte war schwarz glänzend. Wer kann uns weiterhelfen? Was da abgeht in Punkto Autowerkstätten und Qualität eines Autos ist nicht mehr normal! Hinzufügen möchten wir noc, daß dies unser vierter
Espace ist (der 1. Diesel) aber bestimmt der Letzte!!

Für eine Nachricht besten Dank vorab.
Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölkühler/Wasserpumpe (1692 Klicks)

Walter27.07.02

Re: Ölkühler/Wasserpumpe (883 Klicks)

Thomas02.08.02

Re: Ölkühler/Wasserpumpe (905 Klicks)

Uli15.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde