Uli (Gast)  
15.09.02
Hallo,

mir tun Leute mit so vielen Problemen immer äußerst leid. Bei uns im Espace-Forum ([www.espace-freunde.de] bekommen wir auch gelegentlich solche Leidensgeschichten zu hören. Wenn ich das recht überblicke, ist da der 2.2 dT der problematischste Kandidat, wobei es auch beim 2.2 dCi Probleme gibt, aber eher im Bereich Verbrauch. Für die Lösung dieser Probleme sind aber auch im Forum schon Lösungen gepostet worden!

Mein Tip (als Webmaster der Espace-Freunde logisch, oder?):
Einfach mal reinschauen, es gibt eine Suche durch die alten Beiträge, da mal schauen; und natürlich mitmachen, nur wer fragt bekommt Antworten!

Schöne Grüße allerseits

Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölkühler/Wasserpumpe (1692 Klicks)

Walter27.07.02

Re: Ölkühler/Wasserpumpe (883 Klicks)

Thomas02.08.02

Re: Ölkühler/Wasserpumpe (905 Klicks)

Uli15.09.02