Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterieprobleme (4800 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens Schatz (Gast)  
12.01.03
Hallo zusammen.
Habe einen Renault Espace Bj.1998.Nach 2 Jahren war bereits die Batterie leer.
Jedes Mal wenn ich mein Auto länger als 1 Woche nicht benutze (Urlaub) hat die Batterie schlapp gemacht.:-(- Das ist bereits mehrere Male passiert.Mittlerweise
habe ich bereits die 3 Batterie und es ist keine Besserung in sicht.Die Werkstatt
behauptet das Sie keinen Fehler finden kann.Ich bin jedoch der Meinung das irgendwo im System ein Fehler ist, der irgendwo die Batterie entlädt. Habe bereits mehrere Espace Fahrer gefragt und diese haben mir die Problematik bestätigt.
Gibt es noch weitere Espace Fahrer die über diese Problematik berichten können?
Habe jetzt langsam die Nase voll und suche auf diesem Weg weitere Espace Besitzer die sich mir anschliessen wollen und sich nicht vertrösten lassen wollen.
Freue mich auf alle Nachrichten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterieprobleme (4800 Klicks)

Jens Schatz12.01.03

Re: Batterieprobleme (1456 Klicks)

Pia Huebner13.01.03

Re: Batterieprobleme (1513 Klicks)

Uli28.01.03

Re: Batterieprobleme (8194 Klicks)

Ulsteiner07.11.13

Re: Batterieprobleme (7716 Klicks)

Rustam KFZ -meister RENAULT09.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde