Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Störgeräusch im Radio (1664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
05.02.03
Hallo Freunde!

Habe seit ein paar Wochen einen Renault Espace, Baujahr 1998. Bin eigentlich ganz zufrieden, abgesehen von einem Problem:

Seit kurzem habe ich ein Störgeräusch im Radio. Läuft das Radio und schalte ich das Scheinwerferlicht hinzu, ist ein nerviges und recht lautes Summen in den Lautsprechern zu hören. Selbst die Werkstatt hat nichts gefunden, der Bosch-Dienst will sich nicht die Hände schmutzig machen.

Kann mir jemand helfen??

Gruß M.

[Name des Autors und EMailadresse auf Wunsch des Autors gelöscht. Oliver Riesen]
ThemaAutorDatum/Zeit

Störgeräusch im Radio (1664 Klicks)

Anonym05.02.03

Re: Störgeräusch im Radio (520 Klicks)

F.P. Wüst06.08.03

Re: Störgeräusch im Radio (731 Klicks)

Mario Luzius06.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde