Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Störgeräusch im Radio (520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.P. Wüst (Gast)  
06.08.03
Hi M.,

als ich meinen, 1997 neuen, Espace abholte, stellte ich dieses ebenso :-)U fest. Nachdem ich dieses beanstandet hatte, und man von dieser Problematik schon gehört hatte, baute man Filter ein, ein anderes Radio..........:´-(
Schlußendlich wurde das Geräusch weniger störend, ganz weg bekommt man dieses wohl nicht.:-(-
Dieses Phänomen ist bei mir Lautstärkenunabhängig, d.h. bis ca. Lautstärke 6 hört man Summgeräusche, danach nicht mehr.

Ärgere Dich nicht, es gibt deutlich schlimmeres.

Gruß Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Störgeräusch im Radio (1664 Klicks)

Anonym05.02.03

Re: Störgeräusch im Radio (520 Klicks)

F.P. Wüst06.08.03

Re: Störgeräusch im Radio (731 Klicks)

Mario Luzius06.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde