Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Störgeräusch im Radio (587 Klicks)


06.08.03
Hallo Frank,

danke für Deine Antwort. Mittlerweile (mein Beitrag ist ja schon etwas her), habe ich zumindest einen Teil des Problems beheben können:

In einer anderen Werkstatt wurde festgestellt, dass die Stärke des Störgeräusches im Radio abhängig von der Einstellung des Display-Dimmers war (je weniger Licht im Display, desto lauter das Geräusch).:-))!
Ich habe sehr lange auf einen neuen Dimmer warten müssen. Nun ist er seit ca. einer Woche eingebaut. Das Störgeräusch ist in der Tat noch immer leicht da, aber nicht mehr in dem Maße wie vorher. Soll heißen: Der defekte Dimmer hat wohl das sowieso vorhandene (vielleicht das gleiche wie Deines) Störgeräusch noch verstärkt. Nun habe ich nur noch ein sehr leichtes Störgeräusch, mit dem ich aber ohne weiteres leben kann.:-)

Also: teste doch auch einmal Deinen Dimmer!:-)U

Liebe Grüße aus München

M.

[Name des Autors und EMailadresse auf Wunsch des Autors gelöscht. Oliver Riesen]
ThemaAutorDatum/Zeit

Störgeräusch im Radio (1430 Klicks)

Anonym05.02.03

Re: Störgeräusch im Radio (465 Klicks)

F.P. Wüst06.08.03

Re: Störgeräusch im Radio (587 Klicks)

Mario Luzius06.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde