Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Riß in der Frontscheibe /Bj2003 (670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Johannes Engel (Gast)  
19.05.04
Hallo Mitgeschädigte, lasst Euch nicht abwimmeln!
Ich habe vor 4 Wochen einen einjährigen Espace gekauft. Gestern hatte ich ohne Fremdeinwirkung zunächst einen kleinen Riß im oberen Bereich der Frontscheibe, der jetzt wandert. Auf Anfrage des verkaufenden Autohauses hieß es, das könne nur ein Steinschlag gewesen sein. Dem ist aber nicht so. Ich werde darauf beharren, dass hier ein schon vorhandener Fehler zu dem Schaden geführt hat. Denn nach Aussage des Autohauses hätte es das noch nie gegeben. Anscheinend stehe ich nicht alleine da und es wäre für uns alle hilfreich, wenn die Leute mit ähnlicher Erfahrung sich zu Wort melden würden. Bitte gebt mir weitere Anregungen in dieser Hinsicht. Danke an Euch!
ThemaAutorDatum/Zeit

Riß in der Frontscheibe /Bj2003 (1287 Klicks)

Kummer Hans-Peter21.04.03

Re: Riß in der Frontscheibe /Bj2003 (689 Klicks)

R.Hofer12.06.03

Re: Riß in der Frontscheibe /Bj2003 (670 Klicks)

Johannes Engel19.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde