Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronikprobleme (1829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benjamin (Gast)  
21.10.03
Moin!!

Ich habe einen Espace 2,0 16V Von 05/2000.
Seit ich dieses Auto habe treten permanent Elektronikprobleme auf. Es fängt beim Airbag an und hört beim Motorsteuergerät auf. Letzteres ist mir vor zwei Wochen defekt gegangen. In der Werkstatt wurde festgestellt, daß das Steuergeät total verrostet und korrodiert ist. Bei einem drei Jahre alten Auto darf das nicht sein. Hat irgendjemand auch solche Probleme? Würde mich auf Antwort freuen.
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikprobleme (1829 Klicks)

Benjamin21.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde