Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2790 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
swissmac (Gast)  
16.12.04
Hallo

Habe per Google diese Seite gefunden. Einerseits bin ich erleichtert, dass ich nicht alleine da stehe, aber andererseits auch in meinem Frust bestätigt. Bei unserem 2.0 Espace JG 2000 trat das Problem übrigens auch kurz nach 60'000 km auf. Mal schauen, was der Renault-Importeur bei uns meint. Bin jedoch nicht sehr optimistisch.

Die Grösste Frechheit erfuhr ich bei meinem Renault-Garagisten in Goldau (Schweiz) ... nenne hier keine Namen, aber Ihr könnt ihn von mir bekommen ;-) ... Er hat den Fall gleich Abgelehnt, da er Angst hat, er müsse auch einen Drittel an die Kosten übernehmen, falls Renault-Suisse einen Kulanzfall daraus macht - unglaublich.

Na ja, mal schauen, wie es weitergeht ...

Gruss und Kopfhoch an alle 'Geschädigten'.

Gruss Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (10935 Klicks)

Dani H.18.04.04

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2790 Klicks)

swissmac16.12.04

IntrumententafelVerwirrt. ervice (2505 Klicks)

wimmer walter22.02.05

Re: IntrumententafelVerwirrt. ervice (1967 Klicks)

2,2Liter24.02.05

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2321 Klicks)

Fischer Steffisburg02.03.05

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2291 Klicks)

joe 2.2 dci09.05.05

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (1959 Klicks)

cron18.10.06

Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2183 Klicks)

Salvi27.01.07

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2040 Klicks)

Alfred Witt19.12.07

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2718 Klicks)

alfred witt30.07.10

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (2866 Klicks)

Segusevana18.10.12

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (1353 Klicks)

doktorkoe09.08.09

Re: Instrumententafel/Display/Instrumentenanzeige defekt (9340 Klicks)

bitlo02.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde