Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Shell V-Power Diesel (1953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Schulz (Gast)  
23.07.04
Ich fahre einen Espace 2,2 Turbo-Diesel Bj. `98 mit jährlicher Fahrleistung von 25000km auf der Autobahn, habe immer ARAL-Diesel mit grosser Zufriedenheit getankt. Nun wollte ich meinem Wagen etwas Gutes tun und füllte den Tank mit Shell V-Power Diesel! Nach 320 Autobahn-km habe ich den Verbrauch radikal von ca. 10 L auf 0 L gedrosselt, da mein Fahrzeug ( vorher ohne jegliche Mängel) seit einer Woche zur Reparatur in einer Renault Vertragswerkstatt steht und beim besten Willen nicht mehr anspringt. Welcher Wagen war auch so enttäuscht über den Markenwechsel und kann mir einen brauchbaren Tipp geben???

Vielen Dank
Peter Schulz
ThemaAutorDatum/Zeit

Shell V-Power Diesel (1953 Klicks)

Peter Schulz23.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde