Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (2912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pit  
Renault Grand Espace 3,0 CRD (JK) EZ 01/04
15.12.05
Seit ein paar Monaten besitze ich einen Renault Grand ESpace 3,0 CRD EZ:01/04. Der Wagen war vorher im Besitz eines Berliner Renaulthändlers.
Vor drei Wochen hatte ich das erste Mal das Vergnügen, daß ich die Batterie morgens überbrücken mußte. Letztes Wochenende dann das zweite Mal. Zwischenzeitlich war er auch in der Werkstatt, wo der Elektriker keiene Fehler finden konnte. Nächste Woche hat er dann in der gleichen Sache wieder einen längeren Werkstattaufenthalt. Zwischenzeitlich habe ich über die Fahrzeughistorie (enthält alles Renault-Werkstattaufenthalte ) erfahren, daß der Wagen schon zweimal wegen Zellschluß (nach Tiefentladung) eine neue Batterie erhalten hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sogar einen Tip geben woran es liegen könnte???
ThemaAutorDatum/Zeit

Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (2912 Klicks)

Pit15.12.05

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (1159 Klicks)

Kay22.12.05

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (1093 Klicks)

Pit23.12.05

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (1400 Klicks)

Franz18.01.06

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (1189 Klicks)

Pit01.02.06

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (893 Klicks)

peter born30.12.06

Re: Stiller Verbraucher im Espace 3.0 CRD EZ:01/04 (1066 Klicks)

peter born07.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde