Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auflastung wieder Rückgängig machen (2149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
06.07.06
Hallo,
ich habe mir einen Grand Espace gekauft. Dieser wurde vom Vorbesitzer mit einer Auflastung auf Gesamtgewicht 2805 versehen.

Da es nicht mehr die Steuergutschrift für solche Fahrzeuge gibt, überlege ich, ob man die Auflastung wieder rückgängig machen sollte. sind immerhind rund 200 KG mehrgewicht.

Lohnt sich der Umbau?

Danke

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung wieder Rückgängig machen (2149 Klicks)

Enrico Beyer06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde