Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer kann mir Helfen (1902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toddy-muc (Gast)  
27.02.07
Hallo,
ich bin aus München und habe einen J63 2.2 Benziner.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Scheinwerfer nicht mehr anschalten lassen, also sah ich in den Sicherungskasten, welche Sicherung da den Geist aufgegeben hat.
Fehlanzeige Traurig. da fummele ich so an den Kabeln und eines von Diesen ist richtig heiß! Ein Blick nach vorne und siehe da, das Licht ist an. So jetzt weis ich zwar, dass ich nur an dem Kabel wackeln muss das heiß wird, aber damit ist sicher mein Problem nicht gelöst.
Wer kann mir hier einen Tipp geben oder eine gute Werkstatt in München nennen, die sich mit Espace auskennt und ich mir diese als Familienvater mit vier Kindern auch noch leisten kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kann mir Helfen (1902 Klicks)

Toddy-muc27.02.07

Re: Wer kann mir Helfen (619 Klicks)

Robert Reichinger02.06.07

Re: Wer kann mir Helfen (610 Klicks)

wolfgang M21.06.07

Re: Wer kann mir Helfen (513 Klicks)

Espace-Freund Uli03.09.07

Re: Wer kann mir Helfen (573 Klicks)

Kumpel26.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde