Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klopfgeräusche am Vorderrad beim Espace (2243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benno Behr (Gast)  
10.06.07
Habe einen gebrauchten Grand Espace 2.2 Diesel (Bj. 08-2004)mit ca. 55 tsd KM gekauft der bisher einwandfrei gelaufen ist. Seit einigen Tagen aber ist vorne links an der Aufhängung, vor allem beim ein- und aussteigen, ein lautes Quitsch-Geräusch zu hören.

In der Werkstatt sagte man mir dass die Stabilisatoren vorne ausgetauscht werden müssen und evtl. auch die Querlenker.
Da das Auto noch keine 100 tsd auf dem Tacho hat, und zudem recht schonend gefahren wird kommt mir die Diagnose recht komisch vor.

Hat schon jemand ähnliche Probleme mit einem Espace gehabt, und wie wurden sie gelöst. Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klopfgeräusche am Vorderrad beim Espace (2243 Klicks)

Benno Behr10.06.07

Re: Klopfgeräusche am Vorderrad beim Espace (752 Klicks)

hof88817.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde