Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

heizungskühler (1958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hüseyin tuna (Gast)  
17.07.07
hallo ich fahre zeit etwa 5 jahre espace bj 92 mir ist letztes jahr der heizungskühler (wärmetausch) ist geplatzt ich habe denn fast ganzes armaturenbrett ausgebaut aber nur fast aber ich sehe nur fast 30cm lange kupfer rohre aber ich sehe denn wärmetausche nicht kann mir bitte jemand sagen wo genau ligt oberhalb oder unterhalb der armaturen brett mittig oder rechte seite wo ist nun der wärmetausche. dank voraus mfg Tuna
ThemaAutorDatum/Zeit

heizungskühler (1958 Klicks)

hüseyin tuna17.07.07

Re: heizungskühler (1253 Klicks)

Espace-Freund Uli03.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde