Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstattärger: Renault Auge in Rostock - Finger weg. (3276 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Riecke (Gast)  
25.08.07
Moin Moin.
Wir hatten unseren Espace Diesel, Bj. 1998, in der Werkstatt, weil er nach dem Anlassen einen Höllenkrach machte, der dann aber nach etwa 20 Sekunden nachließ. Der Wagen lief anschließend normal.
Nachdem der Wagen eine Woche in der Werkstatt stand, teilte uns der Meister mit, daß man den Fehler nicht gefunden habe, aber er vermute, daß wohl Ölkanäle verstpft seien, der Motor also zunächst trocken liefe und dann das Öl aus der anderen Richtung komme und für ausreichende Schmierung sorge.
Das Problem sei ohne größere Reparaturen nicht zu beseitigen. Er bot uns an, den Wagen für einen "ordentlichen" Preis in Zahlung zu nehmen, wenn wir uns das neue Modell zulegen würden.

Wir haben das Fahrzeug dann bei einer freien Werkstatt durchsehen lassen. Dort wurde innerhalb kürzester Zeit festgestellt, daß zwei Glühkerzen defekt waren. Der Schaden wurde umgehend für ein paar Euro repariert.


Die geschäftstüchtige Werkstatt, die uns wegen defekter Glühkerzen ein neues Auto anderen wollte, war in Rostock,

Autohaus Auge Rostock GmbH
Rövershäger Chaussee 4, D-18146 Rostock, Tel: +49 - (0)381 / 699421, Fax: +49 - (0)381 / 699424,
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstattärger: Renault Auge in Rostock - Finger weg. (3276 Klicks)

Uwe Riecke25.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde