Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spritverbrauch (9511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Larry (Gast)  
21.06.02
Ich mache gerade die selbe Entscheidungsfindung bzgl. Findung des richtigen Van durch. Der The Race ist ausstattungsbedingt auch ganz vorn mit dabei. Mich würde interessieren, wie hoch der Spritverbrauch beim Benziner im realen Gebrauch ist, die 9,3L stammen ja doch von überwiegend Autobahn Benutzung. Kann mir das bitte jemand mitteilen?

Ach ja, dazu auch noch eine Frage bzgl. der Sitze. In Bewertungen im Internet kam öfter mal eine schlechte Bewertung wegen zu kurzer bzw. unbequemer Sitze in der zweiten Reihe. Leider war nie eindeutig zu erkennen, ob es sich hierbei nicht um das alte Modell handelt. Ich habe bei einer Probefahrt (natürlich kein Langzeittest!) nicht den Eindruck gehabt. Wer hat da schon Erfahrung?

Grüße,
Larry
ThemaAutorDatum/Zeit

Spritverbrauch (9511 Klicks)

Larry21.06.02

Re: Spritverbrauch (7172 Klicks)

Larry21.06.02

Re: Spritverbrauch (6922 Klicks)

Georg Albach01.07.02

Re: Spritverbrauch (6823 Klicks)

rainer29.07.02

Re: Spritverbrauch (7905 Klicks)

Harry30.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde