Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten Pfuhl (Gast)  
17.05.10
Hallo,

diese Frage finde ich sehr berechtigt. Auch wir haben uns für einen Espace entschieden und fahren jetzt seit einigen Wochen einen von den schicken Auto´s. Wir sind vom Fahrzeug selbst auch sehr überzeugt und freuen uns auch heute immer noch auf jede Fahrt. Nur zwei Dinge haben uns enttäuscht, 1. die Angelegenheit mit der wohl nicht gegebenen Anschlussmöglichkeit eines ipod. Das muss doch irgendwie möglich sein. Und 2., dass kein Tagfahrlicht eingestellt werden kann (wir haben ansonsten eine Xenonbeleuchtung). Das haben wir nicht für möglich gehalten, da es ja genügend Länder gibt, in welchen dieses Tagfahrlicht sogar vorgeschrieben ist. In allen bisherigen Fahrzeugen von uns (sowohl größeren, als auch kleineren!) bestand hierzu immer die Möglichkeit!

Vielleicht hilft es, das Renault endlich mal reagiert und Veränderungen ermöglicht, oder jemand in diesem großen, weiten Netz hat da bessere Kenntnisse und kann uns helfen, diese kleinen "Mängel" abzustellen. Vielen Dank für die Hilfe!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Cabasse im Renault Espace (15194 Klicks)

Matthias Nölting07.02.07

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (9281 Klicks)

Michael Kurc14.07.07

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7025 Klicks)

froanz11.09.08

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7076 Klicks)

Henry Blume18.02.09

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (6548 Klicks)

rcfreunde11.08.09

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (6461 Klicks)

monilove16.02.10

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7453 Klicks)

Torsten Pfuhl17.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde