Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe Scenic LM 2 (8013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.09.11
Hallo,
andauernd haut bei schnellere Fahrt (130 - 140 km/h) der Notgang rein, die Räder blokieren und das Auto fährt nur noch im 3. Gang. Bei ca 10000 km wurde es schon mal repariert (Kulanz) und jetzt ist es schon wieder defekt und soll ein heiden Geld kosten.
Ich war in einer Werkstatt meines Vertrauens, musste mir dann aber einen Kostenvoranschlag bei einer Vertragswerkstatt holen.
die hat mich sehr unfreundlich abgewimmelt und will mir keinen machen.
Ich soll mir eine andere Werkstatt suchen.
Über solch ein Gebaren kann man nur den Kopf schütteln. Es ist die Renaultvertretung Gnau in Marburg an der Lahn.
Ich werde jetzt Renault in Brühl (Kundenbetreuung) fragen, wer mir einen Kostenvoranschlag in meiner Nähe machen darf, um die entstehenden Kosten zu erfahren.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Fehler?
Kann man es selber mit einem Schrauber machen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe Scenic LM 2 (8013 Klicks)

Rüdiger Waldmann16.09.11

Re: Automatikgetriebe Scenic LM 2 (10195 Klicks)

WS01.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde