Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefanie (Gast)  
01.09.04
Nachtrag: Zündspulen innerhalb von 2 Jahren 2X kaputt - gerade erst wieder. Da es während der Fahrt kurze Aussetzer gab,bzw. das Auto für einen kleinen Moment nicht zog, fuhr ich in die Werkstatt ließ es überprüfen,da eine Fahrt nach Wien (aus der Steiermark) bevorstand. Man sagte mir es wäre alles in Ordnung, das Auto wäre auf Herz und Nieren überprüft worden auch die Zündspulen!!! ich könne beruhigt nach Wien fahren. Auf der Rückfahrt dann trat das Problem immer massiver auf bis ich endgültig zu stehen kam. Das Auto wurde am nächsten Tag abgeschleppt und man höre und staune die Zündspule war`s!!!!! Anruf aus der Werkstatt, Auto ist zum abholen bereit, der Chef persönlich hatte eine Probefahrt absolviert alles Bestens. Meine Tochter holte das Auto aus der Werkstatt -nach nicht mal 1 Kilometer das ganze nochmal von vorn - also wieder zurück nochmal Zündspule. Frage: was wurde da wirklich ausgetauscht?? Das ist nur eine von vielen Erfahrungen die ich mit Renault machte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgäuer Renault-Autohäuser ... (7499 Klicks)

Schneemann28.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2493 Klicks)

volker31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2323 Klicks)

Schneemann31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2035 Klicks)

gleiches in wien30.07.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (1874 Klicks)

Stefanie01.09.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2787 Klicks)

Stefanie01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde