Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (6612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alterbeatle (Gast)  
28.12.10
Hi.ich finde es einfach gelinde gesagt @#$%&e. Die Händler meinen wohl wir sind Doof. ich selber lasse mir von diesen Knallköpfen nichts gefallen.
Ich habe vor ein halbes Jahr selbst ein Problem gehabt.Während der Fahrt wurde die Beleuchtung schwächer und letztendlich ging das Auto aus. ADAC !!!
Ab in die Werkstatt. Nach 1 1/2 Std - Fehler - LIMA Defekt - Kosten inkl. Montage 680,- Eurönchen ???????????. Ich bin Schalgartig um 10 Jahre gealtert.
Ich das Auto ab iin meine Garage.Lima für etwa 70 Euro gekauft und das aus einem Unfallfahrzeug mit ca 25 000 Km.LIMA eingabaut und Auto lief wieder - JUBEL.
Aber nur etwa 2 km - aus !!!. ADAC Kommen lassen. Ergebnis ANLASSER defekt.Ich habe dann auch noch einen Anlasser für 50 Euro aufgetrieben. Obwohl ich nach der Beschaffung um weiter 5 Jahre gealtert war - war also schon zum führen eines PKW's zu alt.
Ich habe dann dan altene Anlasser ausgebaut und jatzt haltet euch fest !!! Diese Schweine aus der Werkstatt hatten wohl Die Mutter vom Stromkabel des Anlassers abgedreht. Jetz frage ich euch - kann eine Mutter vom Anlasser eines 15 Jahre altem ESPACE ohne weiteres abfallen??? Ich habe die Werkstatt direkt zu Rede gestelt - Es war logischerweise niemand. Die Ochsen haben gedacht - Für die Reparatur der Lima gibt es 680 euro und für den Anlasser sicherlich noch ein wenig mehr.Denn der Motor muß an 2 Stellen abmontiert und angehoben werden.Ich fahre seit ca 10 Jahren ESPACE und war von der robustheit eines 6 Zylinders angenehm zufrieden.Wir habe mit jeden ESPACE den halben Globus-auch mit Wohnwagen abgetrudelt und hatten nie Probeme.Für mich gesagt - sind die Werkstätten erledigt. Ich gehe lieber zu einem Hinterhof -Monteur. Der ist billiger und macht auch gute oder zufrieden Arbeit.
mfg
Jetzt habe ich das Problem, das ich kein Abblendlicht habe. Ich bin am Wochenende mit Licht in die Garage gefahren und habe ihn gestern zu Einkaufen gebraucht und stellte fest - kein Abblendlicht. Sicherung wurde gewechselt und ebenfals ohne funktion. ADAC kommen lassen - Angeblich Blinkerhebel defekt. Ich habe nach ca 50 telefonaten erfolg und mußte ca 120 Km fahren um ihn abzuholen. Ich habe sofort das wechseln des Hebels vorgenommen und die Funktion ist ebenfals ausgeblieben, auch beim wechsel des 2. Hebels.Hat jemand da eine Idde, woran oder wo der Fehler liegt ????
Für Mails währe ich euch sehr Dankbar.
Mfg Achim
ThemaAutorDatum/Zeit

meiner Meinug nach ist das Betrug... (9539 Klicks)

UB19.10.04

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (3645 Klicks)

Kalle09.01.05

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (3136 Klicks)

turquas13.01.06

Re: meiner Meinug nach ist das Betrug... (6612 Klicks)

Alterbeatle28.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde