Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

suche wirklich kompetente Werkstatt in München (4760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chris159 (Gast)  
26.02.06
Hallo,

ich habe jetzt 4 Werkstätten in München und Regensburg durch. Keine Werkstatt konnte die jeweils auftretenden Fehler beim ersten Reparaturversuch lösen.

Aufgrund der dieversen Probleme suche ich eine Werkstatt die sich mit Renault auskennt und auch die entsprechenden Geräte zum Fehlerauslesen hat.

Gruß
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

suche wirklich kompetente Werkstatt in München (4760 Klicks)

chris15926.02.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (1961 Klicks)

WS1000Oryx28.08.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (1863 Klicks)

CK28.08.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (6072 Klicks)

K. Baasch23.04.10

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (6477 Klicks)

K. Baasch10.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde