Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (6477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85609, Nissan Primastar Avantour 2.0 16V LPG
10.05.11
Ui, Nissan Händler Mükra in München. Na Die sind mal inkompetent, intolerant und man wird wissentlich veräppelt. Da könnte ich Geschichten erzählen. Diesen Laden kann ich überhaupt nicht mehr empfehlen. Ich werde diese Firma nicht mehr aufsuchen.

Der Verkauf geht noch, aber so bald man den Wagen gekauft hat und das eine Jahr Gewährleistung vorüber ist, wird sich herausgewunden wo es nur geht. Versprochene Gebrauchtwagen-Garantien wie die Leichtkaufgarantie, die überall im Haus beworben wird, ist nur Schall und Rauch und das nach vier Wochen, da das Kleingedruckte nicht erklärt wird, und diese Garantie anders abläuft als übliche andere Gebrauchtwagen-Garantien.
Die Werkstatt ist sehr schluderig, langsam und fehlerbehaftet und kennt sich zumindest mit dem Primastar nicht aus.

Tja, aber wo ist denn nun eine vertrauensvolle Werkstatt in oder um München die Ahnung hat vom Reparieren unseres Buckelwahls?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.11 23:55.
ThemaAutorDatum/Zeit

suche wirklich kompetente Werkstatt in München (4760 Klicks)

chris15926.02.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (1961 Klicks)

WS1000Oryx28.08.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (1863 Klicks)

CK28.08.06

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (6072 Klicks)

K. Baasch23.04.10

Re: suche wirklich kompetente Werkstatt in München (6477 Klicks)

K. Baasch10.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde