Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Empfehlung Renaultwerkstatt in Essen (5020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45257, Renault Trafic 2,5 Womo
19.12.06
Wie schon im Vivaro-Forum geschehen, möchte ich auch hier nochmal meine guten Erfahrungen mit Renault Boden in Essen kund tun. Ich war in der Niederlassung Langemarkstraße.

In der letzten Woche stand nach 2 Jahren die erste Inspektion an unserem Renault Trafic an. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde der Wagen abgeliefert, die auszuführenden Arbeiten besprochen, sowie bei einer gemeinsamen ersten Durchsicht des Fahrzeuges weitere Punkte abgesprochen, z.B. der in Kürze erforderliche Austausch der Wischer etc.

Hiervon war ich schon mal positiv überrascht, hier wird anscheinend nicht einfach drauf los getauscht, sondern mit dem Kunden abgestimmt was erledigt werden soll. Von anderen Herstellern kannte ich dieses Vorgehen noch nicht, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Am Nachmittag war das Auto beim Abholtermin noch nicht fertig, es fehlte allerdings nur noch die letzte Durchsicht des Werkstattmeisters.

Neben den turnusmäßig notwendigen Arbeiten wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.

Für mich gibt die Werkstatt ein durchweg positives Bild ab, alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich, und ich hatte das Gefühl als Kunde vernünftig behandelt zu werden, ich denke mein Auto ist dort in guten Händen, und dieses Gefühl ist sicher nicht selbstverständlich.

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich wegen kleinerer Mängel die im Rahmen der Garantie beseitigt wurden schon Kontakt mit Renault Boden, auch hier klappte alles problemlos, was ich vom vorher in Essen-Kettwig besuchten Händler nicht behaupten kann.

Also den Daumen hoch für Renault Boden!

:-)+ :-)+ :-)+



Zu verkaufen:
Frontblinker und Seitenblinker, Orig. Renault, orange, 1 Jahr alt, keine Beschädigungen
ThemaAutorDatum/Zeit

Empfehlung Renaultwerkstatt in Essen (5020 Klicks)

Lasso19.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde