Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sch.... Getriebentlüftung! (4409 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko aus Essen (Gast)  
30.01.07
Hallo zusammen,

habe gerade was vergessen - wegen der angeblich irgendwann mal geänderten Getriebeentlüftung habe ich jetzt diverse Händerl durch. Keine hat auch nur einen Blassen Schimmer was ich von Ihm will. Mein OPEL Dealer hat alle Kampagnen durchgeklickt und nix gefunden - genauso ging es dem Leiter einer RENAULT Niederlassung den mein Vater ganz gut kennt.

Was mache ich falsch - jage ich ein Phantom???

Grüße Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

Sch.... Getriebentlüftung! (4409 Klicks)

Heiko aus Essen30.01.07

Re: Sch.... Getriebentlüftung! (1978 Klicks)

Michael Schweihoff30.01.07

Re: Sch.... Getriebentlüftung! (2486 Klicks)

Heiko aus Essen30.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde