Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RENAULT-Beyer (2290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast2 (Gast)  
11.08.07
Dieses Autohaus kenne ich zwar nicht, aber das scheint ein generelles Renault-Problem zu sein.

ich hatte bis vorgestern einen Renault Megane aus 2004. Eigentlich ein schönes Auto, aber: ein Jahr Renault hat völlig ausgereicht, um mich für mein restliches Leben davon zu kurieren. Das ganze Auto war ein einziger Defekt, es gab nahezu nichts, was nicht innerhalb den ersten drei Jahren kaputt ging....

Und in den Werkstätten, in denen ich zwangsläufig sehr oft war, lernte ich die geballte Inkompetenz kennen. Dort beschäftigt man sich lieber mit sich selbst und den internen Abläufen, als mit den Belangen des Kunden. Ich habe nun schon ein paar Automarken durch, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

FAZIT: Nie wieder Renault!
ThemaAutorDatum/Zeit

RENAULT-Beyer (4245 Klicks)

O. Steuer11.07.07

Re: RENAULT-Beyer (2290 Klicks)

Gast211.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde