Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: positives? (6196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DB (Gast)  
03.10.08
Hallo
Ich fahre Renault seit über 30 jahren (for dem Renault -VW-Opel-Mercedes- 2 x Audi- 3 x Ford)
Mein erster Laguna I 3.0A bj.94 gekauft mit 98.000km verkauft mit ca. 190 000km.
auser paar kleinigkeiten habe am Automat reparatur steuermechanik und hat nicht perfect
geschaltet, runter von 4 in 3 gang. Das Farzeug ist sehr leise und konfortabel und trozdem liegt
sehr gut auf der Strasse. Bin auf Safrane umgestigen mit 120 000km gekauft und mit 240 000km
verkauft. Es ist eine klasse höcher und fahrkomfort ist noch besser. Am ende hat mir jemand ins
Kofferraum eingefaren so habe ich nochmals Laguna I A bj. 99 gekauft mit 89 000km. Heute hat das Auto ca. 170 000km. Es ist ein bishen herter als erste aber motor ist sportlicher ,elastischer.
Reparaturen habe ich nur ein Schalter für Servotronik erzetzt. Normal Service alle 20 000km und
sonst nichts. Meine alle Renault haben kein rost gehabt ( R25 war 14 Jahre alt)
verbrauh 8.5l-11l auf 100km. Mein nächste Auto ist mit gröste warscheinlikeit wieder ein Renault
Laguna.
ThemaAutorDatum/Zeit

positives? (11000 Klicks)

Goe06.01.05

Re: positives? (6526 Klicks)

Jänsch28.01.07

Re: positives? (6196 Klicks)

DB03.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde