Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dieselmotor (7163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frankyboy (Gast)  
20.10.10
Ich habe vor mir einen Laguna Grandtour (Jahreswagen) zu kaufen. Ein Händler hat mir einen Renault Laguna GT III 1.5 dCi Emotion angeboten , ein anderer einen Renault Laguna 3 Sportway dCi 110 FAP eco. Letzter ist besser ausgestattet und etwas teurer.
Was mir nicht ganz klar ist, sind die Motoren. Wenn ich richtig recherchiert habe ist der 1,5 dci Motor das ältere Modell ohne Rußpartikelfilter????? Stimmt dies und wenn ja, sollte man denn dann noch kaufen?
Dann hat der Emotion offensichtlich ein etwas anderes Radio (Wippe statt Drehknauf). Handelt es sich bei dem Emotion um ein Sondermodell, ich habe weder in den Prospekten noch im Netz etwas dazu gefunden.

viele Grüße
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselmotor (7163 Klicks)

Frankyboy20.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde