Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna 1.9 Diesel (6375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mentos (Gast)  
03.07.11
Hallo Leute, bin gerade dabei mir ein Renault Laguna ab Baujahr 2001 zu kaufen. Kann mich aber noch nicht etscheiden einen Diesel oder Benziner. Werde so um und bei 30000km im Jahr fahren, weiß aber nicht wie die Motoren sind und welcher der "besserer" ist Kann man da mir jemand helfen. Wann sind den bei Laguna neue Motoren eingebaut worden, weil im Benziner 1.6 L gibt es zwei einer mit 107 und anderer mit 120 PS.

Danke im vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna 1.9 Diesel (6375 Klicks)

Mentos03.07.11

Re: Renault Laguna 1.9 Diesel (9538 Klicks)

Thomas TRANSMIX03.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde