Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leiste hinten Tür! (10204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
manu77 (Gast)  
05.02.12
Hallo!

´Kann mir jemand helfen?

Ich habe seit einigen Tagen einen Renault Laguna 2 Kombi. bei den hinteren Türen sind ja solche Leisten drauf, zwischen Türblech und Fenster, diese dürften anscheinend nur mit eine Klipptechnik montiert sein oder so.

Diese Leisten haben sich bei meinem Fahrzeug bei beiden Türen vorne und hinten aus den Verankerungen gelöst und halten auch nicht mehr!

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Leisten nach kaufen kann, und wieviel soetwas kostet?

lg und danke im VOraus

Manu
ThemaAutorDatum/Zeit

Leiste hinten Tür! (10204 Klicks)

manu7705.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde