Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

habe nach drei tagen das geld zurückbekommen und vertrag storniert (2543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wolfgang rost (Gast)  
23.06.05
Autor: wolfgang rost
Datum: 22.06.2005 20:02

Guten abend

Ich habe im Okt 04 bei IMS einen audi a3 Sportback bestellt und IMS konnte daa Fahrzeug nicht fristgerecht innnerhalb von 12 wochen ausliefern, deshalb habe ich Hern Scholisnky, GF IMS per Einsschreiben mit rückschein aufgefordert ( ENDE Nov 04 ) meiner Vertrag zu stornieren und die geleistete Anzahlung innerhalb von einer Woche zurückzuzahlen.

Dies geschah ( zu meier Verwundering ) innerhalb von 2 Tagen


habe mir im anfang dez 04 uber mobil .de ein sau guenstigen volvo neuwagen 4 monate alt 5.ooo km mit 35 % preis nachlass gekauft


mfg wolfgang Rost
ThemaAutorDatum/Zeit

habe nach drei tagen das geld zurückbekommen und vertrag storniert (2543 Klicks)

wolfgang rost23.06.05

Keine Anzahlung beim Neuwagenkauf! (1292 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde