Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (3660 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Schnau (Gast)  
10.11.05
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Grüße vom Polarkreis
Datum: Wed, 09 Nov 2005 18:22:57 +0100
Von: u.schnau@hotmail.de <u.schnau@hotmail.de>
Firma: Pinguin-Travel-Lines
An: yogi@car-trading-network.com

Lieber YOGI - Bär Wolfgang Retzlaff,

in der Ferne denke ich immerfort an unsere Rentnerstreiche aus der alten IMS- und CTN- Zeit.
Helene freut sich jeden Tag, wenn sie die 45 Mio EUR auf unserem schweizer Nummernkonto sieht.
Das hast Du ganz prima gemacht.
Hier im hohen Norden macht uns die Polarkälte arg zu schaffen, da uns die Rheumadecken nicht ausreichend warm halten.
Hast Du die 12 Mio, so wie abgesprochen, aufgeteilt?
Habe noch keine Nachricht von [Name nach anwaltlicher Aufforderung gelöscht] und dem [Name nach anwaltlicher Aufforderung gelöscht], unseren beiden Königspudeln, die auf unsere Rentenzahlungen angewiesen sind.
Unsere neue Idendität hat sich bewährt.
Die KGB-Offiziere sind immer sehr zuvorkommend, weil Du pünktlich überweist.
Der eine Offizier schaut immer für mich ins Internet bei www.autoextrem.de und www.langzeittest.de. Bin bestens instruiert.
Die deutsche POLIZEI ist wirklich so blöd, wie ich es Dir immer nicht glauben wollte. Die haben mich tatsächlich eine halbe Stunde vor der geplanten Abreise aus Flensburg verhaften wollen. Helene hat denen zu wenig gegeben.
YOGI - Bär, ich habe Dir viel zu verdanken, wir knutschen Dich.
Ohne Deine Justizerfahrungen und Geldwaschgeschäfte gepaart mit meiner Scharfsinnigkeit im Wirtschaftsrecht hätten wir das nicht erreichen können.
Deshalb habe ich dir den Klau der 1,62 Mio vom September verziehen, Helene ist immer noch sauer auf Dich.

Wenn wir zur Ruhe gekommen sind, werden wir Dir über Zypern einen Brief zukommen lassen. Sollte sich mit Deiner neuen Rolle als Kronzeuge gegen IMS und OLAF eine Wende ergeben, lasse mich das sofort wissen. Es wird nicht Dein Schade sein. Ist aber sehr nützlich für uns, wenn Du denen noch was vorgaukeln kannst. Die sind so blöd und träge, das die von den Schweinen gebissen werden.

Was macht dein neuer Mitstreiter Autohaus Offer GmbH Hamburg und Rhonig in Dinslaken. Meinst Du wirklich mit den Blödmännern und - Frauen noch mal so ein Geschäft machen zu können ? Würde ich Dir nicht raten. Nehme lieber den Königspudel [Name nach anwaltlicher Aufforderung gelöscht]. Denke an Deine Bewährungszeit, du bist da schnell wieder drin.
Wenn Du etwas ausser der Reihe brauchst YOGI, melde dich bei unseren Verbindungsleuten.

Wenn unser Satellitentelefon wieder funktioniert, rufe ich Dich und Olaf an. Das Scheissding fällt immer aus, wegen dem Polarleuchten.

Olaf treffen wir Weihnachten in Moskau. Der arme Junge ist fertig mit den Nerven. Er reist Anfang Dez. mit seiner Familie in die Türkei, wenn man ihn lässt.
Von da aus macht er eine Schwarzmeer - Rundfahrt. Den Rest bis Moskau macht der KGB.

Sage Bescheid, ob Du diese Mail erhalten hast.


Bis bald, nastrowje

Uwe und Helen
ThemaAutorDatum/Zeit

abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (3660 Klicks)

Uwe Schnau10.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1442 Klicks)

zukünftiger Schatten von Uwe11.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1375 Klicks)

US12.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1225 Klicks)

Nobby17.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1141 Klicks)

janine25.11.05

Re: abgefangene Mail von IMS am Polarkreis (1195 Klicks)

E.e02.12.05

Presseanfrage: Opferdatenbank eingerichtet - Bitte eintragen (1560 Klicks)

netzwelt24.11.05

Guten Rutsch... (837 Klicks)

Olaf28.12.05

Re: Guten Rutsch... (1511 Klicks)

ABS21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde