Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigations-CD bei EU-Importen (1501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
taupi (Gast)  
10.04.02
Nachdem ich mit meinen Äusserungen zu IMS-Makler gehörig ins Fettnäpfchen gesetzt habe, verbrocke ich noch etwas... Diesmal ist es aber besser recherchiert und kann einiges sparen helfen, wenn mann zu einem EU-Importwagen mit Navigationssystem eine deutsche CD kaufen möchte.

Unter [www.navtech.com] kann man normalerweise für 149.- Euro CDs bestellen. Nach meinen Informationen hat Renault mit Navigations Technologies einen Jahresvertrag abgeschlossen und jeder Renault-Fahrer, der sich bei Navtech registrieren lässt, bekommt einen Update der Original-CD umsonst (in meinem Fall wird es eine Benelux-CD sein).
Und jetzt kommt der Clou: Im ersten Jahr bekommt man einen Spezialpreis für die CDs und muss nur noch 119.- Euro zahlen. Wohl gemerkt, erst nachdem man sich anhand der Serien-Nummer der Original-CD hat registrieren lassen.

gruss
taupi .
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigations-CD bei EU-Importen (1501 Klicks)

taupi10.04.02

Re: Navigations-CD bei EU-Importen (774 Klicks)

Olly19.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde