:-(- Hallo zusammen,
auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit IMS gemacht.
Am 02.11.2004 Wagen bestellt und sofort Sicherungsleistung getätigt.
Liefertermin ca. 10-12 Wochen nach Erhalt der Sicherungsleistung
( mit der Zahlung der Sicherheitsleistung startet der Produktionsvorgang)
Nie einen Bescheid oder Bestätigung erhalten.
Mehrfach telefonisch nachgefragt - immer vertröstet.
Am 25.02.2005 eine Proforma-Rechnung von einer Fa. in den Niederlanden
erhalten, mit der ich meinerseits keinerlei Vertrag abgeschlossen habe.
Nach telefonischer Nachfrage bei Frau Voss wurde mir erläutert, das sich
die Vertragsbedingungen und der Lieferant geändert habe und jetzt !!!!
die Produktion eingeleitet werden könne.
Neuer Liefertermin ca. 12 Wochen !! ( ab 25.02.2005 )
Will nicht weiter warten und mich veräppeln lassen, habe per Einschreiben
gekündigt - wenn nicht innerhalb von 8 Tagen eine Werksbestätigung
vorliegen würde ( 01.03.2005). Bis jetzt 16.03.2005 keine Antwort.
Der Gipfel: Anruf an IMS - Frau Voss - Chef ist in einer Besprechung mit einem Kunden, er ruft Sie gleich zurück. Am gleichen Tag, nach ca. 3Std. erneuter Anruf an IMS - Frau Voss - Chef ist heute nicht im Hause.
Und schon wieder veräppelt!!??!!
Bin es leid, habe gestern Abend Anwalt zur Vertretung meiner Interessen
eingeschaltet.
Ich kann nur jeden warnen, da einen Wagen zu bestellen.