Oh Mann,
und ich dachte schon, ich sei dämlich, vor 8 Monaten da bestellt zu haben!
Fakt: IMS hat bis heute keinen deutschen Neuwagen ausgeliefert.
Was nutzt also der tolle Preis? Ich habe vom Geschäftsführer schriftlich, daß er nicht gewillt ist, zu den im Kaufvertrag zugesicherten Konditionen zu liefern.
Mein Neuwagen steht bereits abholbereit beim (neuen) Händler und ich hole ihn Dienstag ab. IMS wurde von mir verklagt und ich warte auf einen Gerichtstermin, der leider etwas dauern kann.
Tipp: Bestellung widerrufen und bei einem seriösen Händler kaufen.
Warum so'm dahergelaufenen Fuzzy aus'm Forum glauben?
Wenn ein Händler auf seiner Homepage so richtig auf den Putz haut und seit 8 Monaten kein einziges Auto wie beschrieben ausliefern kann,
wer Sicherheitsleistungen von Privatkunden fordert, die Banken nur üblicherweise im Firmenkundengeschäft bieten,
wer sich auf Änderungen bei seinen Vorlieferanten beruft, wenn der Kunde unzufrieden ist, obwohl der Geschäftsführer des Vorlieferanten der gleiche ist, wie der von IMS,
dann sollte man sich ganz schnell an den Kopf fassen und mal einen "Reality Check" machen.
Ich habe als Verlust "nur" 8 Monate Warten, viele Telefonate und Schreiben und die Rennerei zum Rechtsanwalt. Ich hoffe, IMS bleibt so lange am Leben, bis ich meinen Schadenersatzprozess durch habe. Schade nur, daß die das dann u.a. von DEINER Anzahlung begleichen werden.
WACH AUF!!!!!
Termi