Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bestellung gefaxt und Anzahlung schon geleistet (879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bim-bi (Gast)  
28.04.05
Hey,

ich glaube dass man 14 Tage von einem Vertrag zurück treten kann! Würde ich euch nur empfehlen! Ware nun seit Januar auf mein Auto und werde nur vertröstet! HAbe heute per Einschreiben den Vertrag gekündigt. Weiß aber nicht, ob das alles so einfach geht, da es bei mir schon etwas länger her ist!
Kann nur jedem abraten beu IMS ein Auto zu bestellen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Bestellung gefaxt und Anzahlung schon geleistet (2544 Klicks)

Ellen26.04.05

Re: Bestellung gefaxt und Anzahlung schon geleistet (879 Klicks)

bim-bi28.04.05

Re: Bestellung gefaxt und Anzahlung schon geleistet (849 Klicks)

Jarkey20.06.05

Keine Anzahlung beim Neuwagenkauf! (1286 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde