Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schöner EU Automobile / IMS-Makler / CTN (2626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich Hahn (Gast)  
30.07.05
Hallo liebe Gemeinde,

viele Threads gehen hier immer nur direkt über IMS-Makler.

Ich habe - wie schon in einem anderen Beitrag von einem anderen Autor beschrieben wurde - gar nichts mit IMS-Makler zu tun gehabt, sondern meinen Wagen über Schöner EU-Automobile bestellt.

Etwas erstaunt war ich dann, als nach einigen Tagen dann von IMS-Makler bzw. CTN eine entsprechende Auftragsbestätigung kam.

Über Schöner EU findet man sonst wohl noch nichts im Internet, geht aber auch durch die Hintertür.

Grüße
U
ThemaAutorDatum/Zeit

Schöner EU Automobile / IMS-Makler / CTN (2626 Klicks)

Ulrich Hahn30.07.05

Re: Schöner EU Automobile / IMS-Makler / CTN (1489 Klicks)

Icke200501.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde