Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückzahlung (767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kollegin (Gast)  
15.08.05
Hallo,

ich bin besagte Kollegin. Ich habe Jan/Feb 2004 einen Peugeot 206 in Essen bei Peugeot Jaensch abgeholt, den ich über IMS bestellt hatte. Bis auf das Problem, dass die Bedienungsanleitung + der Garantiebeleg einige Tage später nachgeliefert worden sind. Einen weiteren 307 wollte ich anfang diesen Jahres auch wieder über IMS beziehen (zeitgleich mit meinem Schwager und meinem Kollegen). Ich habe dies aber dann nicht gemacht, da ich nach einem Totalschaden den Motor (mehr war nicht mehr zu gebrauchen) nicht über IMS loswerden konnte. Zudem war der Schaden an dem Fahrzeug komplett durch die gegnerische Versicherung abgedeckt, sodass ich dann lieber bei dem Peugeothändler vor Ort bestellt habe, der mir trotz Sonderumbau ab einigen Stellen eine Lieferzeit von c. 8 Wochen zusagte und diese auch eingehalten hat.
Da ich bereits ein Auto relativ problemlos über IMS erhalten hatte, konnte ich auch nichts negatives über IMS sagen und hatte daher anfang des Jahres IMS mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückzahlung (3000 Klicks)

Martini02.08.05

Re: Rückzahlung (1647 Klicks)

2. Beobachter08.08.05

Re: Rückzahlung (767 Klicks)

Kollegin15.08.05

Sammelklage (959 Klicks)

B. Eifler - Krepinsky01.11.05

Re: Sammelklage (667 Klicks)

Edda01.11.05

Re: Rückzahlung (1078 Klicks)

Icke200515.08.05

Herr Olaf Schaulinsky, der Sohn von Frau und Herr Schnau??? (1808 Klicks)

206cc16.08.05

Re: Herr Olaf Schaulinsky, der Sohn von Frau und Herr Schnau??? (1512 Klicks)

Icke200516.08.05

Re: Rückzahlung (921 Klicks)

Martini19.08.05

Re: Rückzahlung (832 Klicks)

utjow19.08.05

Re: Rückzahlung (1088 Klicks)

marcus gorzellik21.10.05

Re: Rückzahlung (993 Klicks)

Edda21.10.05

Re: Rückzahlung (803 Klicks)

Das Gelächter20.12.05

Re: Rückzahlung (1815 Klicks)

Edda20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde